Externes Einsatzmittel 2 RTW

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich Wilhelmstraße und Mittelstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Der Aufprall war so heftig, dass eine Person auf dem Beifahrersitz im Pkw eingeschlossen wurde. Sie klagte über Schmerzen. Die Leitstelle alarmierte uns, die Ortswehr Golzow sowie den…

Pkw gegen Baum

Im Bereich des Amtssees in Chorin kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Ortswehren Chorin, Sandkrug-Neuehütte und Britz, der Rettungsdienst und die Polizei wurden zur Hilfeleistung alarmiert. Wir rückten umgehend mit dem Löschgruppenfahrzeug aus.…

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

In den frühen morgen Stunden wurden wir gemeinsam mit der Ortfeuerwehr Golzow, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Eberswalder Straße/ Waldstraße gerufen. Laut erster Meldung sollte es zu einen Auffahrunfall zwischen zwei Pkw gekommen sein.…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner