Verkehrsunfall – Pkw gegen Baum

Lfd. Nr.: 042/2023
Datum: 7. Dezember 2023
Alarmzeit: 20:37 Uhr
Stichwort: H:VU-mit-P
Einsatzort: Britz, Blütenberger Weg
Anz. Einsatzkräfte: Britz: 9 Einsatzkräfte
Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Einsatzkräften aus Golzow wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in den Blütenberger Weg gerufen. Wir besetzten umgehend beide Löschfahrzeuge und machten uns auf dem Weg zur Einsatzstelle. Die Anfahrt wurde durch die schlechten Straßenverhältnisse erschwert. Vor Ort war die Polizei bereits mit der Unfallaufnahme befasst. Wir sicherten die Einsatzstelle bis zum Abtransport des Verletzten und seinem Fahrzeug. Nach gut 30 Minuten konnten wir die Einsatzstelle verlassen.


Bilder zum Einsatz findet ihr auf der Seite der Amtsfeuerwehr Britz-Chorin-Oderberg:
https://amtsfeuerwehr-b-c-o.de/einsatzberichte/verkehrsunfall-pkw-gegen-baum-4/
Consent Management Platform von Real Cookie Banner