Verkehrsunfall – Kleinbus im Graben

• Ortswehr Sandkrug-Neuehütte: MTW, TSF-W

Weitere Kräfte: 2 RTW, Polizei, RTH Christoph 64

Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache kam ein Kleinbus von der Fahrbahn ab, riss einen Vorwegweiser sowie einen Telefonmast um und blieb in einem Graben stehen. Die Ortswehren Chorin, Sandkrug-Neuehütte und Britz wurden zur Hilfeleistung alarmiert. Der Rettungsdienst und die Polizei wurden ebenfalls zur Unfallstelle entsandt.

Rückten zügig mit allen Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Der Kleinbus sowie zwei verletzte Personen wurde vorgefunden. Durch den Rettungsdienst wurden die Patienten betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert, der Brandschutz sichergestellt und der Rettungsdienst beim Transport einer verletzten Person in den Rettungswagen unterstützt.

Bilder zum Einsatz findet ihr auf der Seite der Amtsfeuerwehr Britz-Chorin-Oderberg: