Datum: 4. März 2019 
Alarmzeit: 15:52 Uhr 
Art: Hilfeleistungseinsatz > H:VU-mit-P 
Einsatzort: Britz, Ortsverbindung L23 Britz – Golzow 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: LF 20/16, MTW 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Ortswehr Golzow (LF16/8), Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Auf der Ortsverbindung L23 zwischen Britz und Golzow kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Eine Person wurde hierbei verletzt. Die Ortsfeuerwehren Britz und Golzow, der Rettungsdienst sowie die Polizei wurden zur Unfallstelle gerufen. Wir rückten umgehend mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem Mannschaftstransportfahrzeug aus. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Der Rettungsdienst übernahm die Betreuung der Person, durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert.


Bilder zum Einsatz auf der Seite der Amtsfeuerwehr Britz-Chorin-Oderberg

http://amtsfeuerwehr-b-c-o.de/einsatzberichte/britz-hvu-mit-p-pkw-im-graben/