Einsatz 36/2016 Verkehrsunfall, Pkw gegen Baum, 1 Person eingeklemmt

2240total visits.

Datum: 21. Dezember 2016 
Alarmzeit: 09:07 Uhr 
Art: H:VU-Klemm 
Einsatzort: Senftenhütte, Am Krausenberg 
Fahrzeuge: LF20/16 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Golzow, Feuerwehr Senftenhütte, Polizei, RTH Christoph 64, RTW 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Senftenhütte, Golzow und Britz sowie der Rettungsdienst und die Polizei wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 6015 kurz vor Senftenhütte gerufen. Vor Ort ist ein Pkw verunfallt, eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt. In einer gemeinsamen Rettungsaktion aller Einsatzkräfte konnte die Person zügig aus dem Pkw befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten wir die Einsatzstelle verlassen.