Datum: 11. April 2018 
Alarmzeit: 14:52 Uhr 
Art: Hilfeleistungseinsatz > H:VU-mit-P 
Einsatzort: Chorin, L200 Höhe Amtsee 
Fahrzeuge: LF 20/16 
Weitere Kräfte: NEF, Ortswehr Chorin (TSF), Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Heute ereignete sich in Höhe des Amtsees in Chorin ein Motorradunfall. Ein Biker kam von der Fahrbahn ab und verletzte sich hierbei. Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte daraufhin die Rettungskräfte und die Polizei. Umgehend fuhren wir mit dem Löschgruppenfahrzeug LF20/16 die Einsatzstelle an. Die erst-eintreffende Besatzung des Rettungswagen kümmerte sich um den Verletzten. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle. Durch die Polizei wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Nachdem der Verletzte ein Krankenhaus transportiert wurde, konnte der Einsatz beendet werden.


Chorin | H:VU-mit-P Motorradunfall am Amtssee